News

2024



IRAS Offenburg

VDH Show in Offenburg - tolle Halle und Atmosphäre.

 

Chester (Jagger & Rachel)

Offene Klasse V4, handled by Aurelia

 

Rubee (Carbon & Dory)

Jugend Klasse V3, Danke an Maike Hagedorn für dein wie immer perfektes und liebevolles handling

 

Dakota (Spot & Reeba)

Offene Klasse unplatziertes V, handled by me

 

Richterin: Sandra Balkow

Vielen Dank an alle für den schönen Tag!


1tes Rally Turnier für Inuma

Am 02.03. und am 03.03.2024 lief Inuma zusammen mit Larissa ihre erste Rally-O Prüfung. Einen besseren Start hätte sie nicht haben können, und erlief sich in der Beginner Klasse gleich die volle Punktzahl. In der Klasse 1 am nächsten Tag, waren beide ebenso sehr gut unterwegs, lediglich ein Doppelkommando kostete sie einen Punkt. Weiter so ihr Lieben, wir gratulieren euch herzlich!


Wurfplanung bei uns :)

Mehr Infos unter Welpen/Planung klick.....


Kleines Trainingstreffen mit tanja, jürgen und der aussiegang

Am 18.0.2024 haben wir uns ganz entspannt zu einem kleinen Rally und Obi-Training mit Tanja, Jürgen, Erin, Nell und Aurelia mit Filou und Chester getroffen. Es war ein toller Vormittag und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :)


Februar 2024 Körung in Bedburg für Chester

Chester erhielt am 10.02.2024 einen schönen Körbericht von Richterin: Jessica Feldhoff. Nun kann es mit der Zuchtzulassung für den CASD / VDH, weitergehen :)


Dezember 2023 / Januar 2024

Nun ist er da der Tag... 

Wir beginnen einen neuen Abschnitt und sind nun Züchter im CASD/VDH ❤

Auch wenn der Verlust unseres Namens: Elements, sehr schmerzt (was glaube ich jedem so geht, welcher zuvor rein ASCA gezüchtet hat) so freue ich mich einen weiteren Weg einzuschlagen.

Gefühlt 100erte von Stunden haben wir uns über einen Namen Gedanken gemacht und dann kam er, der Vorschlag, bei dem mein Gefühl sagte, genau das ist er ❤ Tausend Dank an Melanie für deinen fantastischen Gedanken: ELEMENTAL SPELLS ❤ (im ASCA bereits hinterlegt)

 

Lieben Dank an: Tina, Elke, Martina, Marc & Tanja für eure Unterstützung und offenes Ohr bei all den „Neulingsfragen“ Ich werde nun in Ruhe meine Homepage überarbeiten. Lieben Dank an Melanie für mein wundervolles Logo - ich liebe es ❤