News

2019


Termin zum ultraschall

12.Februar 2019 Wir freuen uns riesig, dass der Ultraschall von heute unser Gefühl bestätigt hat.  Rachel und Armani werden Eltern. Wohooo! Im März dürfen wir uns also auf kleine Welpen von den beiden freuen.


Steiermark 18.-20.Januar 2019

Steiermark über 1700km fahrt in 3 Tagen die es wert sind. Tolle Unterkunft bei lieben Menschen im Gasthaus Stani, die kleine Stadt "Leibnitz" in jedem Fall einen Besuch wert. Das essen Abends im Schallhammer Gasthaus ein Erlebnis. Die Aussicht auf und über den Bergen einfach beeindruckend. Grund für die Fahrt war jedoch nicht alleine die ungeplant schönen Erlebnisse und die tollen und freundlichen Menschen in der Steiermark, sondern der Besuch bei Melanie Möstl und Armani. Lieben Dank für euer Gastfreundschaft und die Möglichkeit Armani als künftigen Papa für Rachel´s letzten Wurf nutzen zu dürfen. Daher hoffen wir im März auf Welpen der beiden. Näheres nach dem Ultraschall im Februar :) Danke an meinen Papa, der die Strecke gefahren ist und an meine Mädels Chrissy und Aurelia fürs behüten von Booker und Milla. Ohne euch wäre das nicht möglich.


agiltiy trial Belgien

Herzlichen Glückwunsch an Wiebke und Channing die dieses Wochenende in Belgien auf dem Agi Trial den JS-O & RS-N gefinshed haben. Zudem erliefen sie sich noch Qualis für den GS-N. Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Julia mit Logan die Qualis für den RS-E erlaufen haben. Super gemacht! 


vdh rally debüt von logan

05.01.-06.01.2019 startet Julia zuerst in der Rally Beginner Klasse mit Logan und erreichte 99 Punkte. Am nächsten Tag startete sie gemeinsam in der Klasse 1 und erliefen sich 98 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!


Besuch bei den elements

02.01.2019 Wir hatten ganz lieben Besuch von Kathy und Flake. Es war so schön euch wieder hier zu haben. Bis ganz bald <3