Hunter

Foto-Galerie

Auszug aus seinen Erfolgen


Info

Hunter lebt ganz ihn meiner nähe bei Chrissy und ihrer Familie. Er hat sich dort super eingwöhnt und genießt es das sein Herrchen Jäger ist, dabei fallen immer so tolle Sachen für Ihn ab. Ich denke daher kommt vieleicht auch sein Name Hunter zu deutsch Jäger ;O) Wobei er keine Ambitionen zum jagen hat. Es ist einfach eine coole Socke und macht mit Christoph (Bruder von Chrissy) allerhand Blödsinn.

Hunter war der Erstgeborene und für Chrissy stand schnell fest den oder keinen :O) Wir treffen uns mehrmals due Woche wo die Hundies zusammen toben und wir gemeinsam trainieren können. Hunter findet alles und jeden toll vor allem andere Hunde dabei bleibt kein winseln aus um zu einem seiner Kameraden zu kommen.Er hat ein mittleres Temperament. Tricks einzustudieren findet er ebenso klasse wie das Training mit der Scheibe. Er ist ein absolut verspielter Bursche und eine richtige Schmusebacke. Aber auch ein Bad nehmen und Ihn unseren nahe gelegenen Gewässern abtauchen, sowie sich danach mit Schlamm zu panieren findet er durchaus reizend :O)

Ich bin sehr glücklich das Hunter bei Fam. Dienemann sein zuhause gefunden hat und ich Ihn öfter sehen sowie seine Entwicklung miterleben kann. Chrissy hat etwas später, aber besser als nie :) einen Hundeplatz gefunden bei welchem Sie und vor allem Hunter eine Menge Spaß haben und so wurde er mit viel Freude auf die BH vorbereitet, welche er auch im Nov.2012 erfolgreich abgelegt hat. Chrissy hat für sich Rally Obedience entdeckt :) und wer Chrissy kennt, der weiß das “Unterordnung” nie zu Ihren Lieblingssportarten gezählt hat :) So profitiert nun auch das Hunterle :) und die beiden haben in Rheinbach Okt. 2013 Ringluft geschnuppert und sind auch gleich mit 2 Legs belohnt worden :) Macht weiter so!

Auch sich in Gewässer zu stürzen und wie ein Otter hin und her zu schwimmen, zeichnet Hunter aus.

 

 

Erfolge

DogFrisbee

 

BCC 2010 12ter Platz (39 Starter)Throw & Catch Novice 4,5 Points

 

 

Conformation

 

1. Oktober 2011 Knetzgau 3. Platz Open Blue Merle Judge: Angela Kleinhans

13. März 2011 Bocholt      4. Platz Bred By Exhibitor (8 Starter) Judge: Regina Lee Carvette

 

5. November 2009 ERU Show Super Cup Sieger - Baden Baden

Offene Klasse V1, Best Of Show Platz 3. Richter :Bernhard Fleischer

Hier der Richterbericht:

Gesamteindruck: Ein freundlich aufgebauter Rüde, der sich im Ring gut zeigt.Haarkleid:gute länge und sehr gepflegt.Kopf: Rassetypisch Gebiss: vollzahnige Schere.Augen: gut eingebettet, ausdrucksstarker Blick. Ohren: korrekt angesetzt. Brust: tief und breit Vorderhand: gerade, Ballen geschlossen. Hinterhand: gut gewinkelt  und bemuskelt. Rücken: gerade und fest. Rute: gute länge und Haltung. Hoden: vorhanden.

 

 

Rally Obedience

 

Rally Excellent A:

22. Februar 2015  Frankreich 1.Leg mit 191 Punkte, 3. Platz   Handler: Christina Dienemann - Judge: Sue Mills

 

Rally Advanced A:

20. September 2014 Belgien  1. Leg RA Judge: Gudrun Dytrych

21. September 2014 Belgien  2. Leg RA Judge: Gudrun Dytrych

21. Februar 2015  Frankreich 3.Leg, 3. Platz und RA gefinished! Handler: Christina Dienemann - Judge: Sue Mills

 

Rally Novice A:

26. Oktober 2013 Rheinbach 1leg Novice A mit 181 Punkten Judge: Betty Fisher

27. Oktober 2013 Rheinbach 2leg Novice A mit 186 Punkten Judge: Betty Fisher

19. April 2014 Niederkrüchten 3leg Novice B mit 188 Punkten und RN-Titel gefinished! (Handler: Christina Dienemann) Judge: Sue Rose

21. April 2014 Niederkrüchten Novice B mit 193 Punkten und 3ten Platz (Handler: Christina Dienemann)
Judge: Gudrun Dytrych

 

 

Sonstiges

 

3.- 4. August 2013 Teilnahme beim ASCA Obedience und Rally Obedience Seminar Seminar mit Gudrun Dytrych

04.11.2012 Begleithundeprüfung beim Hundesportverein Karlsdorf-Neuthard: bestanden.

20. Juni 2010 Teilnahme beim Event 4 Happy Dogs in  Iffezheim bei Baden Baden: Hunderennen, IQ Test, TrickDogging, Gerätelauf

21. Juni 2009 Teilnahme beim Happy4Dog Event in Iffezheim bei Baden-Baden: Fun-Agility, DogFrisbee- MiniDistance, Hunderennen, IQ Test, Trick-Dogging & Teilnahme bei der Talentsuche er kam in den Cut zu den besten 5. 

10.06.2012     5 Platz    Pudelrennen Fremdrassen große Klasse Rüden

05.06.2011     4 Platz    Pudelrennen Fremdrassen große Klasse Rüden

06.06.2010     3 Platz    Pudelrennen Fremdrassen große Klasse Rüden

07.06.2009     6 Platz    Pudelrennen Fremdrassen große Klasse Rüden