cody

Elements got the moves like jagger

DNA-VP; VDH-TT, VDH-BH

 

Cody steht geeigneten Hündinnen im ASCA zur Verfügung.

Bei Interesse gerne an mich wenden, den Kontakt zu den Besitzern stelle ich dann gerne her.

 

Cody is standing at stud to selected bitches. 

 

Steckbrief

 

Sire: ASCA SCCH / VDH-CH In Hillbilly's Paint It Black BN RNX RAX RE RM, DNA-VP  “Jagger”

Dam: ASCA HOF  CH Just Between You And Me Of The Mighty Crown CDX REX REM RMX DNA-VP; VDH-BH  “Rachel“

 

Color: Black-Tri (red factored)

DoB: 03.05.2017

HD: A1    ED: Grad 0 (frei)    LÜW: Typ 0 (frei)

Augen: PRA, CEA etc.: frei

HSF4: n/n Clear, Frei durch die Eltern

PRCD/PRA: n/n durch die Eltern

CEA: n/n durch die Eltern

MDR1:  +/+

DM: n/n

M-Lokus: m/m

*n = normal, m = mutant

 

Gebiss: vollständiges & korrektes Scherengebiss 

Züchterin: Nadine Schott

Besitzerin: Denise Wiedemann

- lebt in der Nähe von Karlsruhe -

 

Pedigree:

2021: Cody hat am 13.11.2021 die Begleithundeprüfung abgelegt.

 

2019: Cody erläuft sich zusammen mit Denise den 4ten Platz bei ihrer ersten Team-Test Kreismeisterschaft am 03.10.2019.

 

2018: Nachdem Cody in diesem Jahr den TeamTest bestanden hat, wird er nun auf die BH vorbereitet. Gleichzeitig trainiert er fleißig im Agility.

 

2017: Der freundliche Kuschelbär mit allerhand witzigen Ideen im Kopf ist zu Denise & Thomas nach Daxlanden gezogen und somit auch ganz in unserer Nähe :). Er wird sich in verschiedenen Sachen ausprobieren dürfen und wir sind auf die Zukunft gespannt.

 


Deckrüde (Asca)

Besitzer: Fam. Wiedemann

Cody

Elements Got the Moves like Jagger

DNA-VP; VDH-TT VDH-BH

located in 76... Karlsruhe, Germany

 


Cody steht geeigneten Hündinnen im ASCA zur Verfügung.

Bei Interesse gerne an mich wenden, den Kontakt zu den Besitzern stelle ich dann gerne her.